Mystical Nature Artist

Mich inspiriert die Natur und die dahinter verborgenen Gesetze und Baupläne. Formen wie die des Pilzes erregen meine Aufmerksamkeit. Was organisiert diese Struktur, was die Farben? Wie baut sich eine Blüte auf? Ähnliche Formen finden sich überall auf der Erde – für mich als Künstlerin ein endloses Erforschungsgebiet.

Ich mag diese mystische Qualität, die ominöse Schönheit, die auf unerklärliche Weise in sich perfekt ist. Meine Bilder leben nicht zuletzt durch ihre Farbigkeit –  leuchtende Töne machen Spaß, beim Malen und beim Betrachten. Der Gedanke, dass alles in sich wie ein Puzzle zusammenpasst steht dahinter und versprüht Magie. Meine Hoffnung ist es, dass der Betrachter sich daran erinnern mag, wie es war, als Kind die Wunder der Natur zu entdecken.


Eine Blüte zu betrachten ist ein Geschenk für die Seele. Das Geheimnis der Blätter, Samen, Wuchsformen zeichnend und malend zu ergründen ist meine Freude.

Auf der Suche nach dem Motiv
Naturforscherin

Einige meiner Bilder sind von der Unterwasserwelt inspiriert.
Tauche mit mir ein und entdecke, was unter der Oberfläche liegt ...